Kommentare: 4
  • #4

    I. Küppers (Donnerstag, 02 April 2020 21:31)

    Hallo,
    diese Seite muss aber dringend mal aktualisiert werden. Einige Sachen sind ja schon uralt, überholt oder nicht mehr richtig.
    Gruß
    Ingo

  • #3

    Ingrid Balgar (Donnerstag, 10 Dezember 2015 18:52)

    Hallo,
    ich hatte mich von der schönen Seite vom STV inspirieren lassen und meine Homepage auch bei Jimdo eingerichtet.
    Gruß
    Ingrid

  • #2

    Thomas Koopmann (Samstag, 07 September 2013 15:24)

    Unsere "neue" Homepage des Seefelder Turnvereins ist fertig. Viel Spaß beim Durchklicken bzw. Durchstöbern der verschiedenen Rubriken !

  • #1

    Udo Lienemann (Freitag, 24 Mai 2013 07:52)

    Der Seefelder TV im Umbruch (was die Homepage betrifft). Diese Seite ersetzt zukünftig unsere alte Homepage. Ein großes Lob an Thomas Koopmann, der viel Arbeit investiert.
    Ein bisher sehr gelungener Auftritt.

Gästebuch

STV "Online-Shop"

hier entsteht in Kürze

ein neuer Shop

Infos folgen...